Willkommen

Herzlich willkommen auf meiner Website!
Sie ist mittlerweile mehr zu einem Buch geworden.

Um zu zeigen, wie alles miteinander verwoben ist, mach ich reichlich Gebrauch von Links. Wenn ich das in einem gedruckten Buch hätte machen wollen, das hätte man dauernd hin und her blättern müssen, um den Querverweisen zu folgen.
Das wäre ein richtiges Blätterbuch geworden!

In diesem Blog will ich aktuelle Themen aufgreifen und kommentieren. Im Geiste dieses Online-Buchs werde ich da völlig andere Perspektiven beschreiben, als man sie in den Medien oder den am meisten gehandelten Ansichten ausdrückt.

Um eine differenzierte Argumentation darzustellen, werde ich auch hier wieder mit Links arbeiten. Die Ziel-Seiten dieser Links vertiefen meine Argumentation und von dort aus geht es ja wieder zu weiteren Argumenten. Man wird feststellen, dass quasi jedes Thema komplex ist, und gleichzeitig, dass man mit der Komplexität umgehen kann, sie verstehen kann.

Die Start-Seite ist ein schöner Anfangs-Punkt für das Surfen im Blätterbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*